Verfolgt (Will Robie 2) : Will Robie

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Peter Lontzek
  • Serie: Will Robie
  • 13 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als knallharter Killer ist Will Robie genau der Mann, den die US-Regierung ruft, wenn es um die Eliminierung der schlimmsten Staatsfeinde geht. Niemand kann es mit Robie aufnehmen - niemand außer Jessica Reel, eine Kollegin von Robie. Die hat nun offenbar die Seiten gewechselt, weshalb Robie sie zur Strecke bringen soll. Doch als er die Verfolgung aufnimmt, findet er heraus, dass hinter Jessicas Verrat etwas anderes steckt, als man ihm weismachen wollte. Zusammen decken die zwei Killer eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gewohnt gut

Ich hatte schon den 1. Teil als kurzweilig und spannend empfunden. Dieses Hörbuch ist noch besser, hat überraschende Wendungen und ist für eine personifizierte Killergeschichte erstaunlich moralisch vertretbar. Es ist schon eine Kunst, einen Mörder als moralische Instanz erscheinen zu lassen.
Lesen Sie weiter...

- Detlef

Vorhersehbar... - oder doch nicht?

Welchen drei Worte würden für Sie Verfolgt (Will Robie 2) treffend charakterisieren?

Geradlinig, konsequent, ein Profi, aber mit Charakter


Welche Figur hat Peter Lontzek Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Robie ist gut skizziert rübergekommen. Hoffe, er interpretiert ihn in den weiteren Romanen ebenso gut, denn ich schätze seine Interpretationen.


Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

Es war der erste Roman mit der Figur des Will Robie. Er gefällt mir und ich bin gespannt auf weitere Werke.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Eine nicht alltägliche Story mit plausiblem Hintergrund und absolut ohne langfädige Passagen.

Lesen Sie weiter...

- Martin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2015
  • Verlag: Lübbe Audio