Vermisst (Glashaus 3) : Glashaus

  • von Christian Gailus
  • Sprecher: Dominic Raacke, Felicitas Woll, Stefan Kaminski, Uve Teschner, Oliver Siebeck
  • Serie: Glashaus
  • 1 Std. 9 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Vor der Glashaus-Zentrale detoniert eine Bombe. Auf dem Überwachungsvideo ist ein junges Mädchen zu sehen, das einen Rucksack abstellt und dann verschwindet. Ist sie vielleicht die Attentäterin? Mittlerweile legt Godspeed die Existenz der Sonderheit im Fernsehen offen, und der Druck ihn zu finden wächst weiter. Da meldet sich das Mädchen vom Überwachungsvideo mit einem Hilferuf auf Youtube: Sie wurde entführt und fürchtet um ihr Leben. Die SE Glashaus beginnt zu ermitteln und kommt auf die Spur von Menschenhändlern, die im Internet agieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenn man erstmal angefangen hat...

Eigentlich wollte ich nur mal in die erste Gratisfolge reinhören und nich nicht in Serienzwang begeben. Wie man sieht...es gar nicht geklappt. Die Nächste Folge steht schon auf dem Wunschzettel. 24h auf Deutsch mit interessanten Charakteren und Wendungen. Ich bin süchtig!
Lesen Sie weiter...

- Bob

Brutale Gewalt und Kolateralschäden

Währen Godspeed die SE-Glashaus weiter unter Zugzwang setzt gelangen Informationen über die SE-Glashaus an die Öffentlichkeit. Die Räumlichkeiten der SE werden von Demonstranten belagert. Alle Glauben die Se sei so etwas wie die NSA, die nichts besseres zu tun hat als ihre Mitbürger auszuspionieren.

Währen die Regierung leugnet, das es die SE-Glashaus gibt, explodiert in direkter Nähe der Demonstranten eine Bombe. Zunächst ist unklar wer sie gelegt hat und wer es auf die friedlichen Demonstranten abgesehen hat. Doch im Laufe der Ermittlungen kommt es zu unglaublichen Spekulationen, welche das Vertrauen der Mitglieder der SE zueinander stark erschüttert.

Wird die SE-Glashaus diese Zerreißprobe überstehen oder ist das Vertrauen innerhalb der SE schon zu stark zerstört als das sie noch klar strukturiert und logisch weiterarbeiten kann?
Godspeed zeigt auch hier wieder welche Macht er hat und das er in der Lage ist Spuren und Menschen zu Manipulieren.
Ein klasse Thriller mit Suchpotential!
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2014
  • Verlag: Audible GmbH