Vernichtet Amerika (Sniper Elite 2)

  • von Scott McEwen
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • 11 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als es tschetschenischen Terroristen gelingt, eine russische Kofferatombombe nach Amerika zu schmuggeln, bricht Panik aus: Die nukleare Zerstörung einer großen Stadt steht bevor. Aber niemand weiß, welche das Ziel sein soll.Schließlich ruft der Präsident Gil Shannon und sein todbringendes Scharfschützen-Team zu Hilfe. Den Männern bleibt jedoch kaum noch Zeit...

Die Thriller von Scott McEwen könnten sehr schnell zu Realität werden - das ist die brutale Wahrheit. Wieder hat Scott McEwen (der Co-Autor des Bestsellers "American Sniper") einen actiongeladener Militär-Thriller geschrieben, der einen tiefen Einblick in die riskante Arbeitsweise der US Special Forces gewährt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Etwas zu patriotisch

Das Thema ist sehr aktuell, die Geschichte ist spannend und nervzerreissend bis zuletzt.
Die Figuren sind aus meiner Sicht etwas unglaubwürdig, extrem patriotisch. Würden sich oder stürzen sich ohne wenn und aber in für ihr Land in den Tod. Keiner hinterfragt und macht sich Sorgen um sein Leben und die Hinterbliebenen/Familie.
Lesen Sie weiter...

- Christian

Spannend wie der 1. Teil

Wieder hat es McEwen geschafft mich sofort mit seinem Protagonisten zu fesseln! Der Autor hat konnte die Spannung bis zum Ende sehr gut rüber bringen!! Ein muss für jeden, der den ersten Teil gelesen/gehört hat.
Nur zu Empfehlen!!
Lesen Sie weiter...

- Robert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2017
  • Verlag: ABOD Verlag