Veronica Mars - Zwei Vermisste sind zwei zu viel

  • von Robb Thomas, Jennifer Grahan
  • Sprecher: Manja Doering
  • 9 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Veronica Mars - bekannt aus Film und Fernsehen - ist zurück und ermittelt wieder! Für Fans und alle Thriller-Liebhaber!

Nach ihrem Jura-Studium in New York ist Veronica Mars wieder zurück in ihrer Heimatstadt Neptune - dem Synonym für Sonne, Strand, Verbrechen und Korruption. Statt in schicken Büros reiche Klienten zu beraten, unterstützt sie ihren Vater, wie früher schon, bei seiner Arbeit als Privatdetektiv. Sie ist zurück im Spiel und bereit, sich erneut den dunklen Seiten der kalifornischen Kleinstadt zu widmen.

Als eine junge Frau nach einer Spring-Break-Party als vermisst gemeldet wird, ist Veronica Mars gefragt. Doch bevor sie konkrete Hinweise finden kann, verschwindet ein weiteres Mädchen spurlos. Mit der für sie so typischen Unverfrorenheit und Cleverness nimmt sich Veronica Mars der Sache an, aber mit der Wendung, die die Ermittlungen schließlich nehmen, hat selbst sie nicht gerechnet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht so spannend vie ich es mir vorgestellt habe

nicht für mich sehr überzeugend . theatralisch Geschichte überzeugte auch nicht. die spannung blieb auf der strecke
Lesen Sie weiter...

- Barbara Hoberg

Ein Muss für fand von VM

Spannende Story und chronologisch an den Kinofilm anknüpfend. Manja Doering ist großartig als Sprecherin! Ausserdem die Synchronstimme von Kristen Bell und deshalb sehr vertraut.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.10.2014
  • Verlag: Audible Studios