Versuchung (Porterville 18)

  • von Raimon Weber, Ivar Leon Menger
  • Sprecher: Jürgen Tormann
  • 1 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Ich kneife mich fest in den linken Oberarm. So lange, bis mir der Schmerz die Tränen in die Augen treibt. Das ist die selbst auferlegte Bestrafung für meine schlechten Gedanken. Ich darf nicht neidisch auf Emilys Glück sein. Schließlich bin ich auch eine Begünstigte. Benedict Rupert hat mir eine überaus wichtige Aufgabe anvertraut." (Jorid, Draußen, Jahr 0048)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartigste Serie nach Darkside Park.

Die Serie ist großartig aus mehreren Perspektiven Erzählt. In der letzten Folge erhofft man sich endlich die viele Antworten auf die vielen Fragen, die im Laufe der vorherigen Folgen entstehen. Einige werden auch beantwortet, allerdings entstehen auch wieder viele neue Fragen. Das gefällt mir: so erhält man zwar keine absolute Erkenntnis, aber eine spekulative Erkenntnis. Die Gedanken schleichen tagelang um die Fragen und man versucht sich alles erklären zu können. Man wird quasi seiner eigenen Fantasie überlassen. Ich finde es ist ein erstaunliches und aufwühlendes Ende, das viel Raum zum philosophieren lässt -> grandios!
Lesen Sie weiter...

- Neele

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2016
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment