Verteidigung

  • von John Grisham
  • Sprecher: Charles Brauer
  • 7 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Harvard-Absolvent David Zinc Partner bei einer der angesehensten Großkanzleien Chicagos wird, scheint seiner Karriere nichts mehr im Weg zu stehen. Doch der Job erweist sich als die Hölle. Fünf Jahre später zieht David die Reißleine und kündigt. Stattdessen heuert er bei Finley & Figg an, einer auf Verkehrsunfälle spezialisierten Vorstadt-Kanzlei, deren chaotische Partner zunächst nicht wissen, was sie mit ihm anfangen sollen. Bis die Kanzlei ihren ersten großen Fall an Land zieht. Der Prozess könnte Millionen einspielen - die Feuertaufe für David.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

...wieder ein besserer Grisham

...seit Wochen habe ich auf dieses Hörbuch gewartet und bin nicht enttäuscht. Das war ich bei den letzten, düsteren... (der Gefangene, das Geständnis...). Charles Brauer ist wie immer ein guter Erzähler (nicht austauschbar für Grisham- Bücher). Allerdings kommt John Grisham an seine früheren Bücher (die Firma, das Testament, der Partner, der Verrat, die Bruderschaft, die Liste....) nicht mehr heran. Das Thema Sammelklagen ist allerdings mit diesem Buch auch schon mehrfach behandelt worden. Ich wünsche mir bald einen neuen spannenden (und nicht so düsteren) Grisham!
Lesen Sie weiter...

- ludwig_albrecht@t-online.de

Eine tolle Geschichte

Ein Buch, eine Geschichte, wie ich Sie von Grisham liebe. Meine Erwartung wurde nicht enttäuscht. Für diejenigen, die "das Testament", "die Liste", "der Anwalt" mochten, werden auch an diesem Hörbuch wieder ihre Freude haben. Die Krönung ist die Lesung von Charles Brauer, die einfach unschlagbar ist.
Lesen Sie weiter...

- Joachim Jürgens339

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.08.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland