Verwesung : David Hunter

  • von Simon Beckett
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: David Hunter
  • 10 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außenseiter Jerome Monk bei dem Überfall auf ein viertes Mädchen gefasst wird und die Morde gesteht, sind alle erleichtert. Ein Albtraum scheint zu enden. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo die Opfer begraben sind. Bis in den Sümpfen von Dartmoor eine Leiche gefunden wird und David Hunter Tina Williams identifizieren kann. Eine großangelegte Suchaktion nach den anderen beiden Mädchen endet jedoch in einem Desaster. Zehn Jahre später bricht Jerome Monk aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus und scheint sich an allen, die damals an der Suche beteiligt waren, rächen zu wollen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kein Vergleich zu den anderen Büchern

Leider ist dieses Buch sehr langatmig und nicht mal annähernd so spannend wie die vorherigen, sehr schade! Der Sprecher ist aber gut...
Lesen Sie weiter...

- Carolyn

Was für eine Enttäuschung

Ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich von Simon Beckett sein soll. Ein Klischee jagt das nächste. Die Spannung basiert auf der Dummheit der Protagonisten. Ich habe einige Bücher von Simon Backett gelesen und fand sie immer sehr gut, gerade weil er viel Hintergrundwissen einbringt und man nicht immer gleich weiß, was als nächstes passiert. Hier kannst du die Geschichte auch selbst weitererzählen, so offensichtlich ist sie.
Schade...
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.08.2013
  • Verlag: Argon Verlag