Victor: Berlin calling (Tesseract 1.5) : Tesseract

  • von Tom Wood
  • Sprecher: Carsten Wilhelm
  • Serie: Tesseract
  • 2 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Dienst der CIA reist der brilliante Auftragskiller Victor für eine brisante Mission nach Berlin: Er soll Adorján Farkas töten. Der Ungar leitet eine Verbrecherorganisation mit Sitz in Budapest und wird in wenigen Tagen in Deutschland eintreffen. In Berlin sucht Deák, ein Vertrauter von Farkas, nach einer geeigneten Unterkunft für seinen Boss, und Victor heftet sich an Deáks Fersen. Als er ihn in einem Berliner Kasino beschattet, wird Victor auf einen anderen Mann aufmerksam. Ein Mann, der sich verhält wie Victor. Unauffällig, konzentriert, wachsam. Ein Killer. Doch auf wen hat er es abgesehen? Nicht auf Deák. Und auch nicht auf Victor. Als Victor den Unbekannten endlich durchschaut, ist es bereits fast zu spät...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein Thrillerdebut der Extraklasse!
-- Publishers Weekly

Ein Thriller mit der Wucht eines Knockouts.
-- New Yorker

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kurz und knackig

Nette Zwischeneinlage, sehr unterhaltsam. Und zum Glück mit dem richtigen Sprecher! Man muss wissen, dass es sich um eine Kurzgeschichte handelt, dann ist man sicherlich nicht enttäuscht.
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Spannender Kurzkrimi

Ein Krimi, den Frau oder Mann in einem Zug, Flugzeug oder Bus bei nicht all zu langen Beförderungszeiten "schaffen" kann. Man möchte beim Zuhören auch keine Pause machen! Die spannende Handlung und die Beschreibung der verschiedenen Charaktere
wird vom Sprecher in einem nicht zu schnellem Tempo hervorragend vorgetragen.
Ein überraschendes Ende, aber nicht unbedingt ein Abschluss? Es wäre doch möglich, eine Krimi - Serie mit den handelnden Personen zu schreiben? Ich würde mich freuen!!
Lesen Sie weiter...

- Manfred

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.06.2012
  • Verlag: Ronin - Hörverlag