Von Feinden umzingelt

  • von Brad Taylor
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • 13 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Taskforce - von der US-Regierung gegründet, um außerhalb des US-Rechts im Geheimen agieren zu können. Ihre Existenz ist ebenso wichtig wie illegal.

Pike Logan und seine Taskforce sollen für den Schutz eines US-Gesandten sorgen, der in Dubai an Friedensverhandlungen zwischen Israel und Palästina teilnimmt. Und tatsächlich gibt es einen ausgeklügelten Plan: Alle Teilnehmer sollen mitsamt den Burj Khalifa, einem der höchsten Wolkenkratzer der Welt, in die Luft gejagt werden...

Pike und seine Partnerin Jennifer Cahill haben es aber nicht nur mit einer Terrororganisation aus dem Nahen Osten zu tun: Auftragskiller und Verbündete auf Abwegen nehmen auch die Taskforce ins Fadenkreuz. Non-Stop-Action an globalen Krisenherden.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Auf einem Level mit Jason Bourne, Jack Reacher und Jack Bauer.
-- John Lescroart

Frische Ideen, großartige Action. Taylor weiß genau, worüber er schreibt.
-- Vince Flynn

Es gibt viele Romane über die Special Forces, aber die von Taylor zählen eindeutig zu den besten.
-- Booklist

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte in Ordnung, aber...

Was ist mit teil 2 "todeszone"? langsam nervt es unvollständigige Serien anzubieten. wie bei der Mitch Rapp Reihe, nur fehlen hier nicht gleich 10 Teile der Serie. Buch ist OK, aber audible sollte man noch Sterne abziehen für sowas
Lesen Sie weiter...

- Mathias

Top

Ein sehr gutes Horbuch. Angenehmer Sprecher der gute Story. Spannend und mit viel Action wie es sein soll.
Lesen Sie weiter...

- Kessi Stephan

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2017
  • Verlag: ABOD Verlag