Vor aller Augen (Alex Cross 9) : Alex Cross

  • von James Patterson
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Alex Cross
  • 7 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es geschieht vor aller Augen, in Supermärkten, auf Parkplätzen, in ihren Häusern: Scheinbar wahllos werden unbescholtene Männer und Frauen entführt. Die Opfer bleiben spurlos verschwunden. Der Kriminalpsychologe Alex Cross, der gerade erst seinen neuen Job beim FBI angetreten hat, befürchtet, dass er es mit einem außergewöhnlichen Fall von kaltblütigem Menschenhandel zu tun hat, bei dem die Opfer als "Sklaven" bestellt und gekauft werden. Alle Spuren führen zu einem Mann, dessen Kaltblütigkeit selbst hart gesottene Verbrecher fürchten. Man nennt ihn nur "den Wolf"... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

James Patterson, einer der besten Thriller-Autoren der Welt, ist mit "Vor aller Augen" auf dem Höhepunkt seines Könnens angelangt!
--USA Today Der Leser wird von einem heftigen Nervenkitzel gepackt. Und liest zwei Thriller: Einen kriminalistischen. Und einen literarischen.
--Die Zeit James Patterson erfüllt alles, was ein Thriller-Liebhaber erwartet: Eiskalt, klar, kompromisslos erzählt!
--Bild am Sonntag

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Alex Cross - wie immer

Nun habe ich aller bisher erhältlichen Alex Cross-Romane gehört - und ja, es stimmt, was ihnen vorgehalten wird: Sie sind eben alle nach dem glechen Strickmuster gemacht. Und das muss einem eben gefallen, damit man sie mag.
Mir gefällt es, auch wenn es ganz gewiss sehr viel anspruchsvollere Krimi-Autoren als Patterson gibt - die Alex Cross Romane sind kurzweilig, selten überraschend aber irgendwie eben auch stimmig.
Und wer die restlichen gehört/gelesen hat - der sollte sich diesen auch nicht entgehen lassen.
Lesen Sie weiter...

- joergpb

Packend

da fiebert man mit, man entwickelt Hass, man hofft... Dieses Hörbuch beurteile ich als eines der besten die meine Ohren je vernommen haben. Der Schluss lässt einem noch lange weiter an der Gerechtigkeit der Welt zweifeln. Gute Stimme, packend vorgetragen.
Lesen Sie weiter...

- Thomas L

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2009
  • Verlag: Audible GmbH