Voyeur

  • von Simon Beckett
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 6 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der angesehene Londoner Galerist Donald Ramsey ist fasziniert von Anna, seiner jungen Assistentin. Als er erfährt, dass sie einen Freund hat, wird seine Faszination zur Besessenheit. Er muss Anna von diesem Mann trennen, koste es, was es wolle. Ein Gigolo wird auf Anna angesetzt - doch Donalds Intrige gerät auf entsetzliche Weise außer Kontrolle...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kein Vergleich zu den anderen Bücher von Simon Bekett. War ziemlich langweilig.

Sehr langatmig, wenig Spannung, außerdem hatte ich natürlich eine andere Art von Krimi erwartet
Keine weiterempfehlend!
Lesen Sie weiter...

- Koalre Schmeidt

Ungewöhnlich

Der Sprecher ist toll, aber das Buch ist nicht meins. Zu wenig Reflektion, warum die Titelfigur so ist, wie sie ist. Sonst sehr gut, aber eben nicht meins.
Lesen Sie weiter...

- Frank

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: Argon Verlag