Wachkoma (Hannah Jakobs 2) : Hannah Jakobs

  • von Katharina Peters
  • Sprecher: Elke Appelt
  • Serie: Hannah Jakobs
  • 11 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwei Vermisstenfälle erregen Aufsehen: Berit, eine junge Frau, verschwindet spurlos aus ihrem Ferienhaus am Fehmarnsund. Zwei Tage später taucht sie wieder auf: verstört und offensichtlich misshandelt. Die Kriminalpsychologin Hannah Jakob versucht vergeblich, Berit zu befragen, doch sie wird noch mit einem zweiten Fall konfrontiert: Eine Radiomoderatorin ist während ihres Urlaubs in Dänemark verschwunden. Hannah Jakob ahnt, dass beide Fälle zusammengehören. War die Journalistin einer großen Geschichte auf der Spur?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Geschichte ohne Ende

Die Geschichte ist bemerkenswert, aktuell, spannend und hervorragend erzählt, aber warum gibt es kein Ende?
Lesen Sie weiter...

- Jörg Gottschalk

Tolle Story..

Ein wirklich gutes Hörbuch, hat Spaß gemacht.. auch wenn das Ende zu plötzlich kam. Werde mir auch die anderen Hörbücher aus der Reihe anhören 👍😊
Lesen Sie weiter...

- Anne

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2017
  • Verlag: Audible Studios