Während du schläfst

  • von Kathryn Croft
  • Sprecher: Jana Kozewa
  • 10 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Du wachst neben einem Toten auf. Es ist nicht dein Ehemann - und es ist auch nicht dein Bett:
Ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor erwacht Tara in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ihr freundlicher Nachbar Lee - mit einem Messer in der Brust. Hat sie ihn ermordet? Zum Glück hat sie kein Blut an den Händen. Tara schafft es, in ihr Haus zurück zu schleichen und die harmlose Nachbarin zu spielen. Doch dann gerät ausgerechnet ihre Tochter in Verdacht, eine geheime Affäre mit dem Nachbarn gehabt zu haben.
Der Bestseller aus Großbritannien - ein Thriller mit hundert Prozent Spannungsgarantie!
 
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hörenswert!

Als Thriller würde ich dieses Hörbuch zwar nicht bezeichnen, dennoch hatte es spannende Phasen und man konnte bis zum Schluss miträtseln. Die Sprecherin hat einen guten Job gemacht und die Stimme passte gut zu der Story. Zum Ende hin, war ich mir sicher wie es ausgeht, dann würde alles aber noch mal ganz anders.....
Lesen Sie weiter...

- Sill

Super spannendes Hörbuch

Endlich seit langem mal wieder ein Hörbuch, das ich kaum aus der Hand legen konnte.super gelesen und bis zum Schluss weiß man nicht wer ein falsches Spiel spielt. Werde mir das nächste Buch von Croft sofort herunterladen
Lesen Sie weiter...

- Sibylle Klimpke

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.05.2018
  • Verlag: Audible Studios