Warnschuss

  • von Sandra Brown
  • Sprecher: Hansi Jochmann
  • 6 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Laird hat den wasserdichten Fall gegen Drogenbaron Robert Savich wegen eines angeblichen Verfahrensfehlers eingestellt. Als die Frau des Richters einen Einbrecher erschießt und Duncan gerufen wird, gerät er in eine heikle Situation. Denn Duncan hegt für Elise mehr als nur freundschaftliche Gefühle.
Und der Fall ist dubios: Hat Elise in Notwehr gehandelt, wie der Richter glauben machen will? Oder sollte sie das eigentliche Opfer sein, wie Elise ihn zu überzeugen sucht?
Dann verschwindet Elise und eine weitere Leiche taucht auf. Kann Duncan jetzt noch seinem Polizisteninstinkt vertrauen? Oder benutzt Elise ihn für ihre eigenen Zwecke? Auf der Jagd nach der Wahrheit setzt Duncan alles aufs Spiel. Denn sicher ist er sich nur in einem: Eine Nacht mit Elise war nicht genug ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sandra Brown eine garantin für spannende Stunden

Wer die Hörbücher von Sandra Brown kennt, weiß dass ihre Romane absolut spannend und unterhaltsam sind. Mit Warnschuss ist ihr wieder ein absolutes Werk der Unterhaltung und er Spannung geglückt. Wer keine Lust auf Langeweile hat kann sich dieses Hörbuch getrost kaufen.
Lesen Sie weiter...

- marionr

Warnschuss oder Volltreffer?

.. das muss jeder für sich entscheiden. Dich Geschichte brauchte etwas um den Hören in seinen Bann zu nehmen, dann wurde es jedoch umso besser. Viele Akteure, einige überraschende Wendungen und das ganze mit zunehmender Spannung. Wer Sandra Brown kennt, wird nicht enttäuscht sein, für die "Ersthörer" ein guter Einstieg. Es gibt sicherlich bessere Leser, aber die Sprecherin (Synchron Stimme von Jodie Foster) bemühte sich redlich.
Lesen Sie weiter...

- Gerrit-Leonhard Stein

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.02.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland