Was verborgen bleiben sollte (Jan Tommen 5) : Jan Tommen

  • von Alexander Hartung
  • Sprecher: Oliver Schmitz
  • Serie: Jan Tommen
  • 8 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ausgerechnet Kripochef Bergman gerät in einem Schmuckgeschäft in einen bewaffneten Überfall mit Geiselnahme. Dass es sich um keinen normalen Raub handelt, wird schnell deutlich, denn die Täter ignorieren das Geld in der Kasse und brechen stattdessen die Wände im Keller auf.

Da die Verbrecher Verbindungen zur Polizei zu haben scheinen, kontaktiert Bergman heimlich nur Kommissar Jan Tommen und bringt sich damit selbst in Gefahr. Jan versucht mit seinen Teamkollegen Chandu, Max und Zoe die Geiselnahme zu beenden. Doch der Überfall ist nur der Beginn einer Verbrechensserie, die selbst Kommissar Tommen an seine Grenzen bringen wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

genial!!!

wie schon die vier Teile zuvor ist auch dieser Teil der Reihe genial, fesselnd und unglaublich spannend. Von der ersten bis zur letzten Minute ist man voll dabei und wird immer wieder knifflig überrascht von der Handlung, den Personen.....
Hervorragend geschrieben, aber auch gelesen!
.....obwohl ich in der ersten Hörbuchminute überrascht war, da der Sprecher nicht derselbe wie in den Hörbüchern davor war. Dies war jedoch nur persönliche Verwirrung - der Sprecher (Oliver Schmitz) macht seine Sache mehr als nur extrem gut.

Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen!
....es lohnt sich
Lesen Sie weiter...

- Lydia

Freue mich schon auf Teil 6

Auch das Fünfte Buch aus der Jan Tommen Reihe ist klasse. Wie ich den vorherigen Einträgen entnommen habe, verstarb der bisherige Sprecher.

Der neue kommt leider nich an ihn heran. Die Betonungen der Charactere ist nicht mehr so intensiv. Man muss sich erstmal daran gewöhnen und bei Teil Sechs fällt es dann bestimmt nicht mehr auf.
Lesen Sie weiter...

- Sascha1973

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2017
  • Verlag: Amazon EU S.à r.l.