Wassermanns Zorn

  • von Andreas Winkelmann
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 6 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eingekeilt zwischen Baumwurzeln und Treibgut liegt im seichten Teil des Sees eine Frauenleiche - ertränkt. Gleich an ihrem ersten Tag im Morddezernat muss sich Manuela Sperling mit dieser toten Prostituierten und einer irritierenden Spurenlage befassen: Das Wasser in der Lunge des Mordopfers stammt nicht aus dem See, und auf dem Bauch der toten Frau prangt eine grausige Botschaft - ausgerechnet an Manuelas Chef, Kriminalhauptkommissar Eric Stiffler. Bald steht Manuela mit ihrem Eifer im Präsidium allein da, nur Kollege Peter Nielsen ist auf ihrer Seite. Da ertrinkt erneut eine junge Frau im See, direkt vor Manuelas Augen. Und ihr Chef dreht durch...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz ok

Ich habe schon bessere Bücher von Andreas Winkelmann gehört, aber es war ganz in Ordnung.
Lesen Sie weiter...

- Renate

Wieder eine spannende Geschichte!!

Ich habe jetzt schon einige Bücher von Andreas Winkelmann gehört, und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. Es hat mich gleich zu Beginn in den Bann gezogen und bis zum Ende nicht losgelassen. Auch schön, dass Manuela Sperling wieder eine Rolle in diesem Buch gespielt hat.
Und wie immer, hat Simon Jäger wieder super vorgelesen! Fünf Sterne von mir!!
Lesen Sie weiter...

- Nachteule

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.02.2013
  • Verlag: Argon Verlag