Wayward (Wayward Pines 2) : Wayward Pines-Trilogie

  • von Blake Crouch
  • Sprecher: Viktor Neumann
  • Serie: Wayward Pines-Trilogie
  • 9 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Willkommen in Wayward Pines, Einwohnerzahl: 461. Mitten in den malerischen Bergen liegt eine idyllische Kleinstadt, das moderne Eden... abgesehen vom Elektrozaun mit Stacheldraht, Scharfschützen, die ständig alles im Auge haben, und der gnadenlosen Überwachung jedes Worts und jeder Geste.

Keiner der Einwohner weiß, wie er hergekommen ist. Man sagt ihnen, wo sie arbeiten, wie sie leben und wen sie heiraten sollen. Einige denken, sie wären tot. Andere glauben, sie wären in einem schrecklichen Experiment gefangen. Insgeheim träumen alle von der Flucht, aber jene, die es wagen, erwartet eine böse Überraschung.

Ethan Burke hat die Welt, die da draußen lauert, gesehen. Er ist der Sheriff und einer der wenigen, die die Wahrheit kennen: Wayward Pines ist nicht nur eine Stadt. Und auf der anderen Seite dieses Zauns lauert das unvorstellbare Grauen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Okay aber…

Nachdem ersten tollen ersten Teil nun also das zweite Buch. Spannungsmässig bleibt es leider ziemlich weit hinter seinem Vorgänger zurück, auch die surrealen und skurrilen Elemente sind verschwunden. "VORSICHT - SPOILER" Der forcierte Cliffhanger zum Schluss ist wirklich billig und sehr ärgerlich, da es den dritten Teil der Trilogie immer noch nicht bei Audible gibt.
Lesen Sie weiter...

- Lukas

Verarschung

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Der dritte Teil der Serie als deutsche Übersetzung fehlt!
Man KAUFT 2 Teile und hört stundenlang um festzustellen daß das Ende im dritten Teil dann nicht verfügbar ist. Und scheinbar ist eine Übersetzung auch gar nicht geplant?


Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Das Ende des zweiten Teils, an dem sich alles zuspitzt.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der dritte Teil liegt nicht als deutsche Übersetzung vor!

Lesen Sie weiter...

- A.H.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.10.2014
  • Verlag: AmazonCrossing