Wayward (Wayward Pines 2) : Wayward Pines-Trilogie

  • von Blake Crouch
  • Sprecher: Viktor Neumann
  • Serie: Wayward Pines-Trilogie
  • 9 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Willkommen in Wayward Pines, Einwohnerzahl: 461. Mitten in den malerischen Bergen liegt eine idyllische Kleinstadt, das moderne Eden... abgesehen vom Elektrozaun mit Stacheldraht, Scharfschützen, die ständig alles im Auge haben, und der gnadenlosen Überwachung jedes Worts und jeder Geste.

Keiner der Einwohner weiß, wie er hergekommen ist. Man sagt ihnen, wo sie arbeiten, wie sie leben und wen sie heiraten sollen. Einige denken, sie wären tot. Andere glauben, sie wären in einem schrecklichen Experiment gefangen. Insgeheim träumen alle von der Flucht, aber jene, die es wagen, erwartet eine böse Überraschung.

Ethan Burke hat die Welt, die da draußen lauert, gesehen. Er ist der Sheriff und einer der wenigen, die die Wahrheit kennen: Wayward Pines ist nicht nur eine Stadt. Und auf der anderen Seite dieses Zauns lauert das unvorstellbare Grauen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Okay aber…

Nachdem ersten tollen ersten Teil nun also das zweite Buch. Spannungsmässig bleibt es leider ziemlich weit hinter seinem Vorgänger zurück, auch die surrealen und skurrilen Elemente sind verschwunden. "VORSICHT - SPOILER" Der forcierte Cliffhanger zum Schluss ist wirklich billig und sehr ärgerlich, da es den dritten Teil der Trilogie immer noch nicht bei Audible gibt.
Lesen Sie weiter...

- Lukas

Bitte weiter!

Willkommen in Wayward Pines - der letzten Stadt der Erde. Crouch gelingt es, natlos an den ersten Teil anzuknüpfen. Die Geschichte fesselt bis zur letzen Minute und der "Schluss" schreit förmlich nach mehr!
Lesen Sie weiter...

- Dieter

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.10.2014
  • Verlag: AmazonCrossing