Weißglut

  • von Sandra Brown
  • Sprecher: Hansi Jochmann
  • 6 Std. 44 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eiskalte Verbrechen, abgründige erotische Spannung - allerbeste Thrillerunterhaltung! Sie hat sich immer geweigert, die Anrufe ihres kleinen Bruders anzunehmen. Niemals mehr Kontakt zu ihrer Familie, niemals mehr heim nach Destiny, Louisiana! Doch nun erhält sie Nachricht von seiner Ermordung. Und die junge Sayre Lynch kehrt nach Hause zurück – in ein hoch explosives Pulverfass, randvoll mit altem Hass, verschleierten Verbrechen und kaltblütig kalkulierter Rache... Originalverlag: Simon & Schuster, New York 2004

weiterlesen

Kritikerstimmen

Nervenkitzel, Gänsehaut und erotische Spannung vom Feinsten!
--Best Reviews Familienkonflikte, Mord und Emotionen brennen lichterloh in Sandra Browns neuestem Psychothriller... Höchst spannend.
--Publishers Weekly Für schlaflose Nächte sorgt Hansi Jochmann.
--Frau von heute

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hansi Jochmann halt

Es gibt für mich Stimmen, von denen könnten ich mir wahrscheinleich das Telefonbuch vorlesen lassen - und ich wäre vollkommen in Bann geschlagen. Hansi Jochmann ist eine dieser Stimmen,und Sandra Brown schreibt spannende Geschichten. Diemal nicht unbedingt ein Thriller, aber spannend und konsequent erzählt.
Lesen Sie weiter...

- Peter

muß man nicht unbedingt gehört haben....

dies war wieder einmal mehr ein Stück Trivialroman,
Die Geschichte war zwar spannend, aber die Handlung war nicht immer logisch und realtätstreu.Die Liebesszenen haben auch manchmal genervt. Die Sprache war sehr einfach gehalten...oder war es die Übersetzung?
Lesen Sie weiter...

- chitrak11

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2007
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland