Wenn alle Hoffnung vergangen (Jan Tommen 3) : Jan Tommen

  • von Alexander Hartung
  • Sprecher: Martin L. Schäfer
  • Serie: Jan Tommen
  • 7 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kommissar Tommens Kneipenaufenthalt wird jäh beendet, als er zu einem Tatort gerufen wird. Der Pharma-Manager Isak Neumann ist über die Brüstung seines Penthouses in den Tod gestürzt.
Am Tatort entdeckt Jan auf den Überwachungsbändern einen unbekannten Eindringling: Bernard Durand, der wegen Körperverletzung an Isak Neumann eine zweijährige Haftstrafe absitzen musste. Die Fahndung nach Durand ist nur wenige Stunden alt, als sich der Gesuchte auf der Wache stellt - er bestreitet jedoch, der Mörder zu sein.

Die Ermittlungen werden ausgeweitet und es tauchen immer mehr Spuren auf, die zu einem mysteriösen Projekt namens PERV9 führen. Als Jan die finsteren Hintergründe dieses Projekts aufdecken möchte, gerät er selbst in die Schusslinie. Und dann erreicht ihn auch noch der Hilferuf eines verschollenen Mitglieds des Ermittlerteams.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine Mega Bücherreihe

Die Jan Tommen Reihe macht einfach Spaß! Der Sprecher gibt jedem Charakter dass gewisse Etwas dass man sofort erkennt wen er gerade Spricht. Die Geschichte ist wieder Top aufgebaut und knüpft ab und an an die Vorgänger Bücher an. Ich hoffe da vierte ist genau so gut.
Lesen Sie weiter...

- Klaus15689

der Knaller !

mich fesseln die Ereignisse um Jan Tommen und ich bedaure dass ich nur vier Teile gibt...
Lesen Sie weiter...

- Julia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2015
  • Verlag: Edition M