Wenn die Mäuse Katzen jagen (Alex Cross 4) : Alex Cross

  • von James Patterson
  • Sprecher: Dietmar Wunder, David Nathan
  • Serie: Alex Cross
  • 6 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gleich zwei psychopathische Serienkiller halten die Welt in Atem: Der geheimnisvolle "Mr. Smith", ein skrupelloser Mörder, dessen blutige Spur sich ohne erkennbares Muster durch Europa und die USA zieht. Und Gary Soneji, den Alex Cross schon im ersten Teil jagte, taucht wieder auf! Er ist seit frühester Kindheit fasziniert von "Jahrhundertverbrechen", die er durch Intelligenz und Raffinesse noch zu übertreffen versucht...
Beide Killer sehen in Alex Cross den einzig adäquaten Gegner in ihrem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel. Und so beginnt sein bisher gefährlichster Fall, vor allem als Soneji schwört, ihn und seine Familie zu töten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

einfach super

Ich bin ein großer Fan von James Patterson. Deswegen war auch dieses Hörbuch ein absolutes muss. Auch ein großes Lob an die Sprecher! Die Stimmen ist sehr angenehm.
Lesen Sie weiter...

- Kati K.

Immer wieder das Selbe

Ich mag Alex und Samson echt gerne, aber jetzt ist sein Erzfeind endlich tot und im nächsten Band kündigt sich der nächste Serientäter der in Alex einen würdigen Gegner sieht an. Es macht keinen Spaß mehr.
Lesen Sie weiter...

- Nfroevel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.09.2009
  • Verlag: Lübbe Audio