Wenn ihr schlaft

  • von Luke Delaney
  • Sprecher: Martin Keßler
  • 7 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Celia Bridgeman erlebt den Albtraum jeder Mutter: Eines Morgens liegt ihr kleiner Sohn George nicht mehr in seinem Bett. Sean Corrigan und sein Team werden auf den Fall angesetzt. Noch bevor erste Ermittlungsergebnisse vorliegen, verschwindet ein weiteres Kind. Auf den ersten Blick gibt es keine Verbindung zwischen den Familien der entführten Kinder, keine Spur, die zum Täter führen könnte. Doch Corrigan weiß: Er muss ihn stellen - bevor ein weiteres Kind in seine Fänge gerät.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Guter englischer Krimi

Story spannend, Protagonist gut dargestellt, Dialoge der Kinder z.T. unreal erwachsen in ihrer Ausdrucksform, Sprecher sehr gut aber es fehlt ein wenig für das Prädikat "Spitze"
Lesen Sie weiter...

- Rico Claus

Super

Ich fand die Stimme von Martin Kessler erfrischend gut. So stell ich mir das vor. Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgehört. Konnte nicht aufhören. Mir tat der arme Kommissar leid und konnte genauso den armen Übeltäter verstehen. Endlich mal wieder ein Buch, bei dem man sich in die Hauptakteure hineinversetzen kann. Top!
Lesen Sie weiter...

- stkuellie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.08.2016
  • Verlag: Lübbe Audio