Wer die Hunde weckt

  • von Achim Zons
  • Sprecher: David Nathan
  • 12 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als der Journalist David Jakubowicz schwer verletzt in einem Autowrack zu sich kommt, wird ihm klar, dass er Opfer eines Anschlags geworden ist. Die CIA-Agentin neben ihm ist tot. Sie hatte brisante Informationen über eine Militäraktion von extremer Skrupellosigkeit: die Bombardierung eines LKW-Konvois im Norden Afghanistans, die weit über 100 Zivilisten das Leben kostete - die meisten von ihnen Kinder. Die Jagd auf die Verantwortlichen führt Jakubowicz bis nach Afghanistan. Geheimdienst und Regierung versuchen, den Fall zu vertuschen, während die Arbeit für Jakubowicz und seine junge Kollegin Emma Bricks lebensgefährlich wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

alles prima gerne wieder

gute story. spannend erzaelt. nicht zu viel hollywood. trotzdem grosses kino. hongkonk munchen washington alles haengt zusammen.
Lesen Sie weiter...

- Wenngutgerneteuer

Lohnenswerter Kauf

Der Sprecher ist und bleibt ein Meister seines Fachs. Der Autor auf der anderen Seite versteht es, ansprechend zu schreiben und seine Geschichte konsequent weiterzuentwickeln. Der Spannungsbogen wird optimal aufgebaut und ausgereizt.
Die Tatsache, dass die Schreibweise insgesamt betrachtet jedoch recht unbeteiligt und distanziert wirkt, ist mir hingegen negativ aufgefallen. Ein Schuss mehr Emotionen und ein Hauch mehr Atmosphäre und schon stellt dieses Buch eine rundum gelungene Filmvorlage dar.
Lesen Sie weiter...

- Andreas H.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.02.2017
  • Verlag: Der Audio Verlag