Wer hat Angst vorm Schattenmann : Alex Cross

  • von James Patterson
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Alex Cross
  • 7 Std. 38 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alex Cross ermittelt wieder: Im schwarzen Southeast von Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen. Seine diplomatische Immunität und das nach außen intakte Familienleben schützen den britischen Botschaftsangestellten und früheren Geheimagenten Geoffrey Shafer, für den das Leben nachts zum mörderischen Spiel wird. Shafer genießt das Töten, und er wird sich sein Spiel von niemandem verderben lassen. - Doch dann merkt er, das er einen würdigen Gegenspieler gefunden hat...

Der Autor:

James Patterson, Jahrgang 1949, wuchs in Newburgh, New York, auf und studierte Englische Literatur am Manhattan College und an der Vanderbilt University. Während seines Studiums jobbte er in einer Psychoklinik, später war er Chef einer großen New-Yorker Werbeagentur. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Florida. Bekannt wurde James Patterson durch die Kriminalromane um Alex Cross und den Weltbestseller "Tagebuch für Nikolas". Für sein Erstlingswerk erhielt James Patterson den begehrten "Edgar-Allan-Poe-Award". Der Alex-Cross-Roman "...denn zum Küssen sind sie da" wurde mit Morgan Freeman in der Hauptrolle verfilmt. Heute ist er einer der erfolgreichsten Thrillerautoren der Welt, mit einer Gesamtauflage von über 130 Millionen Exemplaren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

immerwieder super

Ich liebe die Bücher von James Patterson und auch der Sprecher zu diesen hörbüchern ist absolut genial. Jeder Charakter hat seine eigene Stimmlage. einfach perfekt
Lesen Sie weiter...

- Kati K.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2010
  • Verlag: Lübbe Audio