Wer im Dunkeln bleibt

  • von Deborah Crombie
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • 12 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der neue Fall aus der Bestseller- Serie um Duncan Kincaid und Gemma James:

Am Londoner St. Pancras Bahnhof wird ein Bombenanschlag verübt, bei dem mehrere Menschen sterben. Ryan March, Mitglied einer Protestgruppe, der eine verdächtige Tasche mit sich führte, gehört zu den Toten. War er der Täter? Superintendent Duncan Kincaid übernimmt die Ermittlungen, muss aber feststellen, dass die einzelnen Puzzleteile des Falls überhaupt nicht zueinanderpassen. Mit Hilfe seiner Frau, Inspector Gemma James, kommt er schließlich peu à peu den Hintergründen der Tat auf die Spur. Doch was er entdeckt, ist unfassbar grausam...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder eine sehr gute Geschichte!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich kenne alle vorherigen Bände. Ich fand es spannend, stilistisch gut geschrieben. Alle Personen konnte ich mir gut vorstellen und kam ihnen nahe. Die letzten Stunden hätte ich am liebsten am Stück gehört, so spannend war es. An den Sprecher mußte ich mich allerdings erst gewöhnen. Für mich gibt es bessere.
Aber insgesamt toll.
Lesen Sie weiter...

- Annekathrin Heinisch

Gutes Gesamtpaket..

Da ich bereits die Vorgänger mit Spannung gelesen hab, war ich freudig gespannt auf diesen Teil der Story! Von Anfang bis Ende eine packende Geschichte, die gut vorgetragen wird. Es fiel mir schwer, Pausen zu machen, weil mich der Krimi derart fesselte!
Lesen Sie weiter...

- B. Wessel-Jöns

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2015
  • Verlag: Der Hörverlag