Wie aus dem Nichts (Dana Rosin 1)

  • von Sabine Kornbichler
  • Sprecher: Vanida Karun
  • 10 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dana kann von ihrem Versteck aus hören, wie ihr Freund Alex erschossen wird. Starr vor Angst beobachtet die Inhaberin einer Alibi-Agentur, wie ein Mann mit Fuchsmaske kurz darauf die Wohnung verwüstet und dann einfach wieder verschwindet. Zunächst ist Dana überzeugt, dass Alex sterben musste, weil er als Enthüllungsjournalist zu viele Fragen stellte, doch die polizeilichen Ermittlungen ergeben schnell, dass er nicht der war, der er vorgab zu sein...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine unglaubliche Ruehe selige Geschichte

Dieses Buch hat leider nichts mit einem spannenden Kriminalroman zu tun. Es handelt sich um eine rührselige Liebesgeschichte.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Ganz nett!

Eine Geschichte, die man recht gut anhören kann, ohne große Überraschungen und Spannung. Aber warum nur werden 70 Jährige wie Greise dargestellt? Die Frau im gleichen Alter hingegen, vergnügt sich mit ihrem jungen Liebhaber! Passt irgendwie für mich nicht.
Lesen Sie weiter...

- Sternenwaechterin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.12.2016
  • Verlag: Audible GmbH