Zeit des Zorns

  • von Don Winslow
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 6 Std. 6 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Chon und Ben, beide Mitte zwanzig und frisch vom College, haben einen kleinen, aber lukrativen Drogenvertrieb in Kalifornien. Als Elena, die Chefin des größten mexikanischen Drogenkartells auf sie aufmerksam wird, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten, denn Elena möchte ihr Geschäft übernehmen. Doch der hitzige Chon verweigert die Kooperation. Er ahnt nicht, dass er damit nicht nur sich und seine Freunde in Gefahr bringt, sondern auch einen mörderischen Bandenkrieg auslöst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unglaublich spannend!

Bis zum Ende wahnsinnig mitreißend und auf jeden Fall hörenswert! Die Stimme des Sprechers passt perfekt zur Story!
Lesen Sie weiter...

- stefan kirschstein

Der Sprecher - wahnsinnig !

Das Werk ist ein solider Krimi in der Hitze Kaliforniens. Schnell, spannend, mexikanische Rauschgiftkartelle,die Wüste und zwei Helden, die sich eine ganz erstaunliche junge Dame teilen...

Der eigentliche Hammer ist der Sprecher, bzw. die Art des Vortrages. Etwas dermaßen abgefahrenes habe ich überhaupt noch nicht gehört.
Ich meine allen Ernstes, der Vortrag an sich ist schon ein Grund, das Buch zu kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Opodeldok

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.10.2011
  • Verlag: Der Audio Verlag