Zero Day

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 6 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

John Puller gilt als der beste Ermittler der amerikanischen Militärpolizei. Gemeinsam mit der Polizistin Samantha Cole soll er den grausamen Mord an einer Familie im ländlichen Virginia klären. Doch bald tauchen weitere Leichen auf und weisen auf ein Komplott von gigantischen politischen Ausmaßen hin, das die Sicherheit ganz Amerikas gefährdet. Ein Geheimdienstmitarbeiter ist mitsamt seiner Familie im ländlichen Virginia grausam ermordet worden. John Puller, Mitte 30, hochdekorierter Army-Veteran und nun Spezialermittler der Militärpolizei, wird auf den Fall angesetzt. Die sympathische Kriminalbeamtin vor Ort, Samantha Cole, hilft ihm, das Umfeld zu begreifen, das durch den Kohletagebau ökologisch zerstört und sozial verwahrlost ist. Cole hat - wie auch Puller - mit familiären Dämonen zu kämpfen. Schon bald stößt das Ermittlerpaar auf weitere Leichen, auch auf sie selbst wird ein tödlicher Anschlag verübt.
Im Zentrum all der Verbrechen scheint ein geheimnisvoller gigantischer Regierungsbau zu stehen, der vor Jahrzehnten verlassen und mit einer ein Meter dicken Betonkuppel überzogen wurde. Was ist dort damals geschehen? Und wer hat ein so mörderisches neues Interesse daran entwickelt? Der Fall wird immer verwickelter, nur eines ist bald klar: Die Sicherheit ganz Amerikas steht auf dem Spiel.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute, aber nicht die beste Baldaccistory!

Dietmar Wunder ist, wie immer, klasse! Die Story hat aber ihre Längen. Es gibt Besseres vom gleichen Autor.
Lesen Sie weiter...

- Ralf Taubner

Sehr spannende Geschichte und toller Sprecher

Die Geschichte ist äußerst spannend und der Sprecher Dietmar Wunder schafft es die Geschichte noch spannender und plastisch rüberzubringen. Einfach super
Lesen Sie weiter...

- Bischi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.12.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland