Zerrissen

  • von Juan Gómez-Jurado
  • Sprecher: Heikko Deutschmann
  • 12 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als der Neurochirurg Dave Evans, kürzlich verwitwet und Vater einer 7-jährigen Tochter, nach einer Not-OP gegen Mitternacht nach Hause kommt, macht er eine furchtbare Entdeckung: Seine Haushälterin wurde ermordet und seine kleine Tochter Julia ist spurlos verschwunden. Als Dave eine SMS eines ominösen "Mr. White" erhält, wird ihm klar, dass Julia gekidnappt wurde.

Der Entführer verlangt das Unmögliche: Nur wenn Daves nächster Patient die anstehende OP nicht überlebt, hat er eine Chance, seine kleine Tochter wiederzusehen. Dieser Patient aber ist der mächtigste Mann der Vereinigten Staaten. Dave bleiben 63 Stunden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannung pur

ich finde die Geschichte ist vom Anfang bis zum Ende fesselnd und den spannungsbogen perfekt gestaltet
Lesen Sie weiter...

- Sabine

spannend

Ungewöhnliche Story, sehr unterhaltsam.
Wunderbar vorgelesen, bin positiv überrascht. Ich habe mich keine Minute gelangweilt.
Lesen Sie weiter...

- Angela

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2015
  • Verlag: Der Audio Verlag