Zorn: Lodernder Hass (Zorn 7)

  • von Stephan Ludwig
  • Sprecher: David Nathan
  • 13 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Brandgefährlich...

Nach seiner schweren Verletzung im Einsatz arbeitet Hauptkommissar Claudius Zorn vorübergehend im Innendienst. Verändert hat sich aber wenig - sein Kollege und Vorgesetzter Schröder macht die Arbeit, Zorn raucht. Eines Abends erwischt Zorn bei einem Spaziergang einen jugendlichen Brandstifter auf frischer Tat. Staatsanwältin Frieda Borck schickt den jungen Mann zu einem Psychologen, der ihm anbietet, sich einer offenen Therapiegruppe anzuschließen. Als ein Mitglied dieser Gruppe zu Tode kommt und andere Gruppenteilnehmer bedroht werden, nimmt Schröder undercover an den Sitzungen teil. Doch bald ist auch Schröder nicht mehr sicher, und Zorn muss blitzschnell handeln...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spitzenklasse!

Der 7. Teil der Reihe hat es in sich! Gleich von Beginn an ist man mittendrin in der Geschichte und denkt sich: Ach du Schande, was ist denn hier passiert?? Darum kann man auch kaum aufhören, das Hörbuch hatte ich innert kürzester Zeit durch.
Bis jetzt war das für mich der stärkste Teil der Reihe, denn die Spannung könnte kaum höher sein. Bis zum Schluss hört man atemlos zu und fiebert mit!
Was will man mehr! Der perfekte Thriller! Ich freu mich auf den nächsten Teil
Lesen Sie weiter...

- Julie

Bisher der Beste "Zorn"

Ich liebe die Reihe um Zorn und Schröder und habe sehnsüchtig auf das Erscheinen des neuen Hörbuches gewartet. Der bisher letzte Teil ist der Beste, er übertrumpft die Anderen nocheinmal in

- Ausgestaltung der Charakteren
- Spannung
- Witz
- Handlung
- Sprecherleistung

Ich bin begeistert.
Lesen Sie weiter...

- Kristin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.01.2018
  • Verlag: Audio Media Verlag