Zwillingsspiel

  • von Markus Stromiedel
  • Sprecher: David Nathan
  • 7 Std. 28 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Berlin wird von einem Terroranschlag erschüttert: Eine Explosion auf dem S-Bahnhof Savignyplatz zerfetzt sieben Menschen, darunter die Tochter eines prominenten Regierungsberaters. Kommissar Paul Selig wird mit den Ermittlungen beauftragt, zu seinem großen Erstaunen, denn eigentlich ist er alles andere als ein Erfolgsmensch: melancholisch, zögerlich, introvertiert. Daran ist seine Zwillingsschwester Lisa nicht ganz unschuldig, die von Kindesbeinen an kaum eine Gelegenheit ausgelassen hat, ihren Bruder zum Verlierer zu stempeln. Bei seinen Ermittlungen stößt Selig auf zahlreiche Ungereimtheiten. Sollte er den Fall etwa bekommen haben, weil man ihm die Aufklärung nicht zutraut? Aber wer könnte ein Interesse daran haben, die Wahrheit unter Verschluss zu halten?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannend

ich gebe zu, ich kenne natürlich die Ecken gut, in denen dieses Buch spielt, aber auch für alle anderen ist es sehr spannend, es gehrt um ein Zwillingspar, daß zum Schluß nicht weiter von einander entfernt sein kann als in diesem Politthriller, wirklich gut gemacht, hier kämpfen zwei grundverschiedene Menschen an den unterschiedlichen Fronten, absolut spannend.
Lesen Sie weiter...

-

Spannend!

Ganz grossartiger Politthriller, spannend bis zum Ende. Wie gewohnt, von "David Nathan", hervorragend gelesen.
Lesen Sie weiter...

- wintermute11

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2009
  • Verlag: Lübbe Audio