mord.net

  • von Dag Öhrlund, Dan Buthler
  • Sprecher: Martin Keßler
  • 12 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kreuz und quer über den Globus geschehen Morde, die nicht aufgeklärt werden können, weil es einfach kein Motiv gibt. Erst durch die Nachlässigkeit einer Täterin stoßen die Ermittler auf eine Internetseite, über die die Verbrechen gesteuert werden. Wer einen Mord bestellt, muss im Tausch selbst einen begehen.
Wer steckt dahinter?>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

die etwas andere Geschichte

gerade fertig gehört sind die Eindrücke noch sehr frisch, was mich veranlaßt ein paar Zeilen hier zum Besten zu geben.

In dieser Geschichte findet man nicht die klassische Mord-Aufklärungsgeschichte mit einem charismatischen Kriminaler, sondern ein Szenario, das cruder nicht sein kann.

Kurzweil und wechselnde Schauplätze prägen den Ablauf, als roter Faden steht die Arbeit der Polizei und deren Fachleute, die europaweit kooperieren.

Martin Kessler als Sprecher überzeugt, obwohl er in manchen Szenen zu schnell und zu monoton ließt, was den Eindruck vermittelt, das Erzählte wird "runtergeleiert". Das kommt aber nur in einigen wenigen Sequenzen vor, die vorüber gehen.
Lesen Sie weiter...

- robeert

Sehr spannend, Ende etwas zu einfach

Es wird nicht langweilig und die Story ist gut nachzuvollziehen. Lediglich am Schluß wird alles ziemlich schnell aufgelöst und die Übeltäter dingfest gemacht. Da habe ich mehr erwartet nach der sehr detaillierten Geschichte.
Lesen Sie weiter...

- Sybille

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2009
  • Verlag: Audible GmbH