Inhaltsangabe

Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. Andreas Buhr zeigt, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Auf Grundlage einer umfassenden Umfrage der ESB Business School Reutlingen und der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG beleuchtet er die heutigen Anforderungen an Verkauf und Vertrieb und entwickelt klare Strategien und Tipps, den Kunden 3.0 zu gewinnen. Buhr ergänzt dies durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und seine eigenen praktischen Erfahrungen.
©2011 GABAL Verlag (P)2013 GABAL Verlag
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Kundenrezensionen

Hilfreichste
5 out of 5 stars
Von Michael Huethmayr Am hilfreichsten 24.02.2015

Fachliteratur mit guten Tipps

Gute Fachliteratur die einen erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter wieder mitiviert über den Tellerrand zu schauen.

Beispiel von Namhaften Konzernen unterstreichen die aufgestellten Thesen und die Praxistipps sind Hilfreich.

Top Buch um bei langen Autofahrten sich weiterzuentwickeln.

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4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

3 out of 5 stars
Von Marcel Am hilfreichsten 27.05.2015

Titel der Kapitel fehlen!

Mein erstes Hörbuch. Leider fehlen Titel der Kapitel. damit man die für sich interessanten Bereiche herausfiltern kann. Gerade bei solch fachlicher Literatur unabdingbar!

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3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

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