21 Einwand-Techniken. Mit Spass zum Ziel

  • von Umberto Saxer, Thomas Frei
  • Sprecher: Umberto Saxer, Thomas Frei
  • 1 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie lernen in diesem Hörbuch 21 Möglichkeiten, wie sie den Einwand "zu teuer" und alle anderen Einwände spielerisch behandeln.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nur 74 Minuten!?

... die letzten 14 weisen sogar werblich auf andere Produktionen hin!

- Na und? In den ersten 60 Minuten steckt soviel input, dass ich es mehrmals im Auto gehört habe. Ich war zunächst skeptisch wegen der kurzen dauer, aber in einer Stunde wird wirklich alles gesagt, ohne endlos auszuschweifen.
Einen Stern Abzug gibt es, weil es m.E. nicht immer authentisch rüberkommt und die eine oder andere Methode an Manipulation grenzt (vor allem "zeigen Sie Betroffenheit"). Aber am Ende entscheidet ja jeder für sich selbst, was er umsetzten möchte und was er vertreten kann.

Für jeden, der im Verkauf arbeitet ein Muss, um das Verkaufsgespräch an den entscheidenden Stellen nicht nur am Laufen zu halten, sondern dort, wo ein Gespräch sonst häufig geendet hat, dem Gespräch die entschiedende Wendung zu geben.
Lesen Sie weiter...

- Trommelbommel

Sehr praxisbezogen

Obwohl es ein Fachhörbuch ist, ist es sehr humorvoll und voller Praxisbeispiele, die man sofort mit Erfolg umsetzen kann.
Lesen Sie weiter...

- uoptimist

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2009
  • Verlag: Umberto Saxer Training