Inhaltsangabe

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden – aber es kostet bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Gute Kleidung, freundliches und serviceorientiertes Auftreten tragen wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens bei! audissimo - Hörwissen für Eilige
©2008 Gabal Verlag (P)2008 Gabal Verlag
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Kundenrezensionen

Hilfreichste
5 out of 5 stars
Von Jimenez Am hilfreichsten 31.07.2016

Sehr gutes Hörbuch

Das Hörbuch bietet einen kurzen zusammenfassenden und Einblick in die wichtigsten Erkenntnisse aus Kundenzufriedenheit, Servicequalität und Beschwerdemanagement mit vielen veranschaulichen den Beispielen. Aufnahmequalität auch sehr gut. Solche Bücher sollten zu noch mehr Themen vertont werden.

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