Inhaltsangabe

Was genau ist Vertrauen? Und wie erwirbt man es sich? Welche Bedeutung hat es für das Verhältnis zwischen Mitarbeiter und Führungskraft? Oft zeigt sich erst in einer Krise, wie gut das Vertrauensverhältnis zwischen den Mitarbeitern einer Firma wirklich ist. Hören Sie, warum Vertrauen in Gesellschaften unverzichtbar ist, welches typische Gründe für Vertrauensdefizite sind, warum Angst als Führungsmittel nicht ratsam ist und welche Art von Führungsstil geeignet ist, um Vertrauen aufzubauen. Aus dem Inhalt:


Warum Menschen vertrauen
Welche Art von Führungsstil geeignet ist, um Vertrauen aufzubauen
Warum Angst als Führungsmittel nicht ratsam ist
Wie Sie richtig kritisieren
Wie Sie durch Delegation von Verantwortung Vertrauen schaffenDer Autor:
Hartmut Laufer hat Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften studiert. Während er in Industrie und Verwaltung in Führungspositionen arbeitete, gab er nebenberuflich als Trainer für Führungskräfte und als Fachhochschuldozent Kurse.
(c)+(p) 2008 Gabal Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 11,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 11,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Es gibt noch keine Rezensionen