30 Minuten Überzeugungskraft

  • von Stéphane Etrillard
  • Sprecher: Stéphane Etrillard
  • 1 Std. 8 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit emotionaler Intelligenz überzeugen. Was das Sender-Empfänger-Prinzip bedeutet. Argumentationstechniken gezielt einsetzen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geeigneter Titel: "Grundlagen d. Kommunikation"

Leider enttäuschend....
In der ersten Hälfte des Hörbuchs werden grundlagende Themen wie: Sender-Empfänger-Prinzip, Kommunikationsstörungen, Kunst d. Zuhörens und Fragetechniken behandelt: absolute Basics eben.
Trifft meiner Meinung nach nicht das Thema der Hörbuchs - wobei die Dauer mit 68 Minuten ohnehin knapp bemessen ist.
Sehr schade....
Lesen Sie weiter...

- mathias

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2008
  • Verlag: Gabal