33 Gesetze der Strategie

  • von Robert Greene
  • Sprecher: Patrick Feiter
  • 5 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Robert Greene spannt einen weiten Bogen und stellt uns die Großmeister der Strategie vor, von Napoleon bis Margaret Thatcher, von Hannibal bis zu Friedrich dem Großen, von Sunzi bis Churchill. Von ihren großen Erfolgen, aber auch von ihren Fehlern kann jeder lernen, denn strategisches Denken braucht man überall: in der Wirtschaft wie in der Politik, im Beruf wie im Privatleben.

Mit seinen Büchern "Power: Die 48 Gesetze der Macht" und "Die 24 Gesetze der Verführung" dominierte Robert Greene monatelang die Bestsellerlisten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Teilweise sehr heftige Aussagen, aber sehr wahr

Manchmal habe ich mich gefragt, ob ich auch nur einen Bruchteil davon im Alltag erleben geschweige nutzen möchte, aber es geht schließlich um Strategien und damit Methoden und nicht um Empfehlungen. So gesehen, kann man vieles besser verstehen und hat nun auch die Möglichkeit sich selbst zu wehren oder daraus zu lernen. Obwohl es wortwörtlich mit Fußnoten gesprochen wurde und abgelesen wurde, ist es für mich so nützlich und interessant gewesen, dass ich es in einem durch gehört habe. Würde hier aber die geschriebene Version bevorzugen, zum nachsehen und reflektieren.
Lesen Sie weiter...

- Leonie Mahlau

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.01.2015
  • Verlag: Der Hörverlag