Begeistert verkaufen (Sales-up-Call) : Sales-up-Call

  • von Stephan Heinrich, Gabriele Fähndrich
  • Sprecher: Stephan Heinrich, Gabriele Fähndrich
  • Serie: Sales-up-Call
  • 1 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Begeisterung erzeugt Kunden- und Mitarbeiter-SOG. 7 Schritte im Begeisterungskreislauf. EDV- und ZDF-Check durchführen. Kopfkinoknopf aktivieren - Verbaljudo nutzen.

"Wenn du strahlen willst, musst du dein inneres Licht anknipsen!"

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Inspiration

Die Besinnung auf die Kundensicht wird griffig und motivierend angesprochen. Das KKK-Prinzip und die Überlegung, dass wir 2 Ohren und nur 1 Mund haben, also doppelt so lange zuhören als selbst reden, veranlassen mich zu einer KKK-Rezension. Empfehlenswert, kurzweilig, sehr sympathisch. Daher ZUHÖREN und verdauen.
Lesen Sie weiter...

- ipodhoeren

Abgelesen oder auswendig gelernt?

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich komme einfach über die ersten 10 Minuten dieses Sales-up-calls nicht hinweg (und ich habe schon einige gehört und finde sie richtig gut). Wenn Frau Fähndrich von Begeisterung spricht, klingt es in meinen Ohren, als würde sie es ablesen oder hätte es auswendig gelernt - mir passen Message und Verpackung nicht zueinander. Wie schön wäre ein Dialog, eine spontane Wortwahl, ein paar Emotionen... ein wenig Begeisterung.

Lesen Sie weiter...

- Stephanie Selmer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.02.2015
  • Verlag: Heinrich Management Consulting