Bitcoins für Anfänger: Risikolos Bitcoins kaufen und damit Geld verdienen

  • von Elliot Klarman
  • Sprecher: Sheila Marie Nicholas
  • 0 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Du brauchst dringend Geld, oder möchtest gerne etwas dazuverdienen? Bequem und von Zuhause aus alles erledigen? Dann lies weiter!
Schluss mit:



Papiergeld
Herkömmlichen Währungen
Unzufriedenheit
Geldmangel
Unentschlossenheit

Du entscheidest Dich heute für Erfolg!
Kennst Du das?
Du arbeitest den ganzen Tag für einen kleinen Lohn und deine Freunde und Bekannten erzählen dir immer, wie sie von Zuhause aus arbeiten und große Mengen an Geld verdienen. Viele erzählen dir von digitalen Währungen und Bitcoin, doch es hört sich kompliziert an? Früher hast du daran nicht geglaubt, doch mit der Zeit scheint es als ob jeder einen online Job oder etwas ähnliches macht, und einiges dazuverdient. Du bist unzufrieden, weil du auch gerne bequem auf deiner Couch Geld machen würdest. Wer würde so etwas denn nicht wollen?
Ich verstehe dich ganz gut. Online Geld zu verdienen und mit Geld zu handeln scheint riskant zu sein, doch vielen Menschen ist es genau auf diese Weise gelungen, erfolgreich und sogar reich zu werden.
Es gibt viele verschiedene Wege, und du hast sicher schon darüber viel gehört. Man muss aber auch manchmal das Zeug dazu haben und wissen, wie man mit Geld umgehen soll...Ich habe sehr lange über diese Sachen nachgedacht. Ich war unzufrieden, denn ich habe nicht genug Geld für Sachen gehabt, die ich wirklich wollte. Deswegen war ich auch nie glücklich. Ich musste jeden Monat sparen, nur um einmal in einem Restaurant essen zu gehen.
Ich hatte jahrelang Geldprobleme.
Für mich war es immer noch wichtig, meinen Job zu behalten. Ich wollte etwas sicheres haben, aber trotzdem war das nicht genug. Dann kamen noch die Kinder und es wurde von Tag zu Tag schwerer.
Dieses Problem hat oft andere Bereiche meines Lebens beeinflusst. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, was eigentlich nicht so teuer ist, dann wird man einfach nur verzweifelt. Ich war sehr unzufrieden mit meinem Leben.
Bis ich die Entscheidung traf Etwas zu unternehmen.
Eines Tages habe ich einfach beschlossen, dass es so nicht weiter geht. Ich wusste, dass ich meine Zukunft, Glück und Erfolg im Leben selbst schaffen kann.
Ich traf die Entscheidung vor ein paar Jahren. Ein guter Freund hat mir etwas vorgeschlagen, was nun als die Lösung meines Problems bekannt ist. Ich hätte nie geglaubt, dass die Lösung Bitcoin war. Damit wurde alles viel leichter und endlich lebe ich das Leben, das ich schon immer wollte. Genau dasselbe möchte ich für Dich.
Ich habe dieses Buch geschrieben, damit du selbst erfährst, wie du leicht und von Zuhause aus Geld machen kannst...Ich habe den richtigen Weg gefunden, der mir viele Türen geöffnet hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

vom bot gelesen und maschinell übersetzt

Es kam mir so vor als ob mein Navi mir ein vom Computer dürftig übersetztes Buch vorliest. Für mich als Zuhörer eher unangenehm.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Rausgeschmissene Zeit und Geld

Die Begriffe sind falsch erklärt und mies übersetzt. Das nützt einem Anfänger gar nichts und wenn man sich mit der Materie auskennt ist es Zeitverschwendung
Lesen Sie weiter...

- Rodamir

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.10.2017
  • Verlag: Kemah Bay Marketing, LLC