Business Classics

  • von Reinhard K. Sprenger
  • Sprecher: Helge Heynold, Elke Schützhold, Peter Heusch, Tanja Jerono, Sylvia Heid, Helmut Winkelmann
  • 7 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vertrauen zum zentralen Führungsinstrument erheben, Leistungsfreude beim Mitarbeiter entfesseln und Selbstverantwortung fördern - das sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren für ein gutes Unternehmen. Diese hochwertige Neuausgabe des Hörbuchklassikers versammelt die bekanntesten Titel von Deutschlands Managementautor Nr. 1: "Vertrauen führt", "Mythos Motivation" und "Das Prinzip Selbstverantwortung" - ein Muss für jeden Manager.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Umfängliche Darstellung was alles nicht funktioniert :-(

.. kein, nicht, schlecht, kaum, falsch, niemand, .. die subjektiv häufigsten Wörter in diesem Buch. Typisch deutsch?
Sicherlich vieles richtig aber, ich war aber nach einer halben Stunde so deprimiert, dass ich das HB wieder gelöscht habe
Lesen Sie weiter...

- Markus

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2017
  • Verlag: Campus Verlag