DU bist das Produkt

  • von Dirk Schmidt
  • Sprecher: Andreas Herrler
  • 3 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Du willst etwas verkaufen? Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein. Ohne das geht nichts, heißt es.

"Alles Quatsch", meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt. Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch.

Hier lernst Du in acht praxisorientierten Schritten, wie Du auf die emotionale Insel des Interessenten kommst, wie Du spürst, was er wirklich will, was einen persönlichen Kundennutzen ausmacht, und warum Du Fehler machen musst, um besser zu werden.

Dirk Schmidt muss es wissen. Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten Experten für Motivation im deutschsprachigen Raum. Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt. Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz, Bayer, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr. Höre dieses Hörbuch. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Dirk Schmidt bringt mit Begeisterung Menschen in Bewegung
-- Kabel 1.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kann man hören, muss man aber nicht

Die Inhalte in diesem Buch sind nicht schlecht und haben ihre Bedeutung. Allerdings geht es wenig in die Tiefe und ist etwas langweilig geschrieben, was auch ein eigentlich guter Leser nicht verbessert.

Ich bereue es nicht, dieses Buch gekauft zu haben, aber mehr als 4,61€ brauch man nicht aus zu geben.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.11.2016
  • Verlag: amade Verlag