Das 1x1 des Immobilien Millionärs

  • von Florian Roski
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • 3 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lerne, wie ein Immobilieninvestor zu denken und zu handeln und erreiche Deine finanzielle Freiheit.

Dieses Hörbuch zeigt, wie man mit System Immobilienvermögen aufbauen kann. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem wirtschaftlichen Niveau Du mit dem Vermögensaufbau beginnst, solange Du alle dargestellten Regeln sauber befolgst. Obwohl Glück ab und zu eine Rolle spielt, ist es wesentlich wichtiger, seine Hausaufgaben zu machen, geduldig zu sein und die Immobilien aufzuspüren, bei denen alle Ampeln auf grün stehen. Denn grundsätzlich wirst Du im Leben nur so erfolgreich sein, wie Du wissend bist: Wächst Dein geistiges Gefäß, dann wächst auch Du und damit Dein Erfolg!

Dieses Hörbuch soll Dir helfen, den Immobilienkauf, die Finanzierung, die darauf folgende Ernte und den damit verbundenen Vermögensaufbau zu verstehen. Dabei werden u.a. folgende zentralen Fragen beantwortet:

Wie baue ich mit Immobilien ein Vermögen auf und erwirtschafte Eigenkapitalrenditen von über 30 %?
Wie man mit sehr kleinem Risiko hohe Renditen erzielen kann?
Wie wähle ich das richtige Objekt aus und wie finde ich es?
Wie werden Immobilien richtig finanziert und welche Fehler sollten dabei vermieden werden?
Wie wähle ich den richtigen Mieter aus?
Wie gehe ich mit Verkäufern und Maklern um?
Wenn Du Dich also dafür interessierst, wie man mit der systematischen Anschaffung von Immobilien ein Vermögen aufbaut und Renditen von weit über 20 Prozent erzeugen kann, ist das Hörbuch "Das 1x1 des Immobilien Millionärs" genau die richtige Blaupause für Dich.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht viel Neues

Wer ähnliche Bücher (Kiyosaki, Fischer, Knedel, Schäfer, ...) gelesen hat, für den ist hier kaum neuer Inhalt dabei.
Sagen wir es so: Wenn du bereits weißt, wie man Immobilieninvestments unter Einsatz von Fremdkapital Hebeln kann und du schon verstehst, wie ein Annuitätendarlehen funktioniert, dann kannst du dir dieses Buch sparen.
Lesen Sie weiter...

- Kalle Kenkel

Das Wichtigste wird erwähnt

In diesem Buch wird grundsätzlich das Wichtigste erwähnt und auch der Sprecher bringt das gut herüber, aber am Ende ist doch alles etwas zu kurz geraten. Ich hatte bereits zuvor das Buch von Thomas Knedel gelesen und konnte daher gut vergleichen. Problematisch wird es hier vor allem beim Punkt "Dokumente" - also was man sich geben lassen soll, wie man an die Dokumente kommt etc. Auch in Sachen Bank, Finanzierung und Gesprächsvorbereitung kommt hier alles etwas kurz.

Wer noch gar nichts mit dem Thema am Hut hat, kann dieses Buch gut nutzen, um herauszufinden, ob der Sachverhalt etwas für einen ist. Wer aber fundierte und tiefere Fakten benötigt, der sollte sich das Buch von Thomas Knedel zulegen.
Lesen Sie weiter...

- Dennis Schubert

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2017
  • Verlag: ABOD Verlag