Inhaltsangabe

Job ist Job, Emotionen haben da nichts verloren. Diese Haltung herrscht in den meisten Unternehmen. Fatal, findet ANTENNE-BAYERN-Moderator und Redner Paul Johannes Baumgartner, denn Begeisterung macht Unternehmen einzigartig und erfolgreich. Sein Anliegen: Begeisterung in den Unternehmen und bei den Mitarbeitern entfachen. Denn begeisterte Führungskräfte begeistern ihr Team und dieses begeistert Kunden.

In einfachen Schritten identifiziert das Hörbuch die zentralen Begeisterungsbringer ebenso wie Begeisterungskiller. Im Stil humorvoll, überraschend und kreativ soll das Hörbuch den Hörer selbst begeistern und enthält überdies viele inspirierende Beispiele rund um den Globus.
©2014 GABAL Verlag (P)2016 GABAL Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 27,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 27,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kritikerstimmen


Radiomoderator Baumgartner weiß, wie man Kunden, Kollegen und sich selbst begeistert. Im Business reichen mitunter kleine Gesten, um für positive Überraschungen zu sorgen. Der Autor hat dafür zahlreiche gute Ideen parat.
-- Oliver Ibelshäuser, www.management-journal.de
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kundenrezensionen

Hilfreichste
5 out of 5 stars
Von Z1406 Am hilfreichsten 20.06.2016

unbedingt anhören

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

ja.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

unbedingt anhören. Ein sehr gutes Buch.
wer seine Kunden, Mitarbeiter, Kollegen und sich selber begeistern möchte, es ist ein muss!!
habe paar mal angehört und jedesmal macht es Spaß und mal lernt immer wieder dazu.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 27.09.2017

Es war wirklich angenehm an zu hören Freunde.

Es war jedes Kapitel interessant und das ein oder andere auch gut um es mehrfach anzuhören weil es motiviert hat.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen