Das Geheimnis der Begeisterung

  • von Paul Johannes Baumgartner
  • Sprecher: Heiko Grauel, Gisa Bergmann, Gordon Piedesack
  • 4 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Job ist Job, Emotionen haben da nichts verloren. Diese Haltung herrscht in den meisten Unternehmen. Fatal, findet ANTENNE-BAYERN-Moderator und Redner Paul Johannes Baumgartner, denn Begeisterung macht Unternehmen einzigartig und erfolgreich. Sein Anliegen: Begeisterung in den Unternehmen und bei den Mitarbeitern entfachen. Denn begeisterte Führungskräfte begeistern ihr Team und dieses begeistert Kunden.

In einfachen Schritten identifiziert das Hörbuch die zentralen Begeisterungsbringer ebenso wie Begeisterungskiller. Im Stil humorvoll, überraschend und kreativ soll das Hörbuch den Hörer selbst begeistern und enthält überdies viele inspirierende Beispiele rund um den Globus.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Radiomoderator Baumgartner weiß, wie man Kunden, Kollegen und sich selbst begeistert. Im Business reichen mitunter kleine Gesten, um für positive Überraschungen zu sorgen. Der Autor hat dafür zahlreiche gute Ideen parat.
-- Oliver Ibelshäuser, www.management-journal.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

unbedingt anhören

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

ja.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

unbedingt anhören. Ein sehr gutes Buch.
wer seine Kunden, Mitarbeiter, Kollegen und sich selber begeistern möchte, es ist ein muss!!
habe paar mal angehört und jedesmal macht es Spaß und mal lernt immer wieder dazu.

Lesen Sie weiter...

- Z1406

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2016
  • Verlag: Gabal