Das Lohn-Dilemma (brand eins: Leistung)

  • von Ralf Grötker
  • Sprecher: Anna Doubek, Michael Bideller
  • 0 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Beitrag aus der Maiausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Leistung"."Wenn ich Erfolg habe, möchte ich auch gut bezahlt werden." So spricht der Porsche-Chef Wendelin Wiedeking. Er verdient angeblich um die 100 Millionen Euro im Jahr. Und damit einige Tausend Mal so viel wie Kranken- und Altenpfleger oder Erzieher, die auch gute Arbeit leisten. Sind solche Unterschiede gerechtfertigt? Diese Frage führt zu einer weiteren fundamentalen Frage: Was bewirken eigentlich unterschiedlich hohe Gehälter?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Lohn-Dilemma (brand eins: Leistung)

Sehr aufschlussreich gibt dieser Artikel ein v?llig andere Sichtweise ?ber die Wirkung leistungsgerechter Verg?tung.
Lesen Sie weiter...

- Margaretha Schoo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.08.2008
  • Verlag: brand eins Medien AG