Dein nächstes großes Ding

  • von Matthew Mockridge
  • Sprecher: Moritz Pliquet, Sabina Godec
  • 8 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ob du deine eigene geniale Geschäftsidee verwirklichen, mit jeder Person im Raum connecten, eine neue App entwickeln oder Surflehrer auf Hawaii werden möchtest - dieses Hörbuch hilft dir, deine Ziele zu entwickeln, und zeigt dir die nächsten Schritte für deinen ganz großen Coup. Es liefert dir zahlreiche Killer-Ideen, um dein nächstes großes Ding in die Tat umzusetzen.

Ausnahmejungunternehmer Matthew Mockridge zeigt dir die Muster und Strategien hinter echten Erfolgsideen und macht sie für dich sofort umsetzbar. In 60 Killer-Applikationen vermittelt er dir anschaulich und mit vielen eigenen Backstage-Storys Themen wie Trendbeobachtung, Start-up-Lifestyle, Ideenentwicklung und Evaluierung, explosives Wachstum, Produktivitäts-Hacking und vieles mehr. Lern die Systeme hinter den erfolgreichsten Ideen kennen, um dein Leben und dein Business sofort zu verändern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Danke Matthew!

Der Betreff sagt zunächst einmal das wichtigste aus - Danke!
Ich verfolge deinen Podcast schon seit den ersten Folgen und habe bereits viel mitnehmen können. Aufgrund dieser Tatsache zweifelte ich ein wenig, ob es noch Sinn macht mir dieses Buch zuzulegen. Meine Befürchtung wurde aber nicht bestätigt und innerhalb kürzester Zeit in eine positive Richtung gelenkt.

Natürlich bin auch ich nicht immer zu 100% von jeder Methode oder Aussage überzeugt, aber das Buch motiviert, regt an und bringt einen auf gute Gedanken.

Bei einem Hörbuch ist natürlich der Sprecher auch nicht unwesentlich beteiligt, der macht seinen Job übrigens auch sehr gut!

Du Interessierst dich für Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung und Motivation? -kaufen!
Lesen Sie weiter...

- Dennis

Ein weiterer Boost für mein Fortkommen.

Natürlich wiederholen sich viele Dinge in solchen Ratgebern. Aber dieses Buch hat mir auch nach 30 "ähnlichen" Büchern einen ordentlichen Boost gegeben. In diesem Buch werden interessante Dinge beschrieben, die zum Teil sogar vollkommen neu für mich waren oder die Dinge aus einer neuen Perspektive aufleuchten lassen.
Das Hörbuch war zudem durchgehend interessant zu hören. Keine unnötigen Strecken oder Langeweile.
Hier auch nochmal ein Danke an Matthew.
Lesen Sie weiter...

- Hans Schmidt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2017
  • Verlag: Gabal