Dein nächstes großes Ding

  • von Matthew Mockridge
  • Sprecher: Moritz Pliquet, Sabina Godec
  • 8 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ob du deine eigene geniale Geschäftsidee verwirklichen, mit jeder Person im Raum connecten, eine neue App entwickeln oder Surflehrer auf Hawaii werden möchtest - dieses Hörbuch hilft dir, deine Ziele zu entwickeln, und zeigt dir die nächsten Schritte für deinen ganz großen Coup. Es liefert dir zahlreiche Killer-Ideen, um dein nächstes großes Ding in die Tat umzusetzen.

Ausnahmejungunternehmer Matthew Mockridge zeigt dir die Muster und Strategien hinter echten Erfolgsideen und macht sie für dich sofort umsetzbar. In 60 Killer-Applikationen vermittelt er dir anschaulich und mit vielen eigenen Backstage-Storys Themen wie Trendbeobachtung, Start-up-Lifestyle, Ideenentwicklung und Evaluierung, explosives Wachstum, Produktivitäts-Hacking und vieles mehr. Lern die Systeme hinter den erfolgreichsten Ideen kennen, um dein Leben und dein Business sofort zu verändern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Sprächer. Tolles Buch. Vielen Dank Matthew.

Ich habe das Buch bereits 6 mal gehört und dabei habe ich erst seit 5 Tagen.
Es bietet so viele Details das es sich lohnt mehrfach zu hören. Hoffe es wird nicht das letzte Buch seiner Art bleiben.
Lesen Sie weiter...

- Michael Eckart

Und täglich grüßt das Murmeltier

Eines von vielen Büchern welches sich in die Kategorie "Persönlichkeitsentwicklung/ Motivation" einreiht.
Wenn man bereits eine menge solcher Bücher gelesen hat wird man hier nichts wirklich neues finden. Der Sprecher schafft es jedoch durch seine lockere Art gewisse Themen noch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Ich empfehle den Autor erst nach Beendigung des Buches zu Googlen, Sollte man Ihn noch nicht kennen. Es war erstaunlich festzustellen welches Gesicht sich hinter dem Text versteckt.
Erwartet habe ich definitiv jemand anderen.

Ein lockeres Buch für jeden der sich weiterentwickeln möchte
Lesen Sie weiter...

- Alexander Onuoha

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2017
  • Verlag: Gabal