Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte

  • von Robin Sharma
  • Sprecher: Markus Meuter
  • 6 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Weltbestseller, der die Lebensvorstellungen von Millionen Menschen verändert hat!
Der Autor Robin Sharma, der einer der weltweit besten Personal Coaches ist, enthüllt das wichtigste Geheimnis der Menschheit – das Geheimnis des Glücks.
Im Buch wird die erstaunliche Geschichte des Staranwalts Julian Mantle dargestellt.
Nach einer fast tödlichen Herzattacke musste sich Julian Mantle den Grundfragen des Lebens stellen. Er trennte sich von seinem gewöhnlichen Leben und reiste in den Himalaya, um dort die höchste Weisheit zu lernen. In einem Kloster entdeckte er das Geheimnis des Glücks: durch Selbstdisziplin den eigenen Geist zu entwickeln und jeden Tag die Fülle des Lebens auszukosten. Später kehrte Julian zurück und traf seinen Freund und früheren Kollegen Robin S. Sharma. Julian erzählte ihm von seinen spirituellen Erfahrungen und erschloss ihm die gefundene Weisheit.
Zweifellos wird „Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte“ Ihnen wichtige Denkanstöße geben und helfen, den Fokus auf das Wesentliche zu legen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wer hat diesen Sprecher ausgesucht?

Das ist das erste Mal, dass ich die Entscheidung bereue, ein Buch als Hörbuch gekauft, statt selber gelesen zu haben. Ich höre seit Jahren Hörbücher - aber einen solch schlechten Leser hab ich noch nie gehört. Nicht dass seine Stimme unangenehm wäre, aber er liest in solch schlechter Betonung und ohne einen Funken schauspielerisches Talent, dass die Dialoge und damit das ganze, eigentlich wunderbare Buch, zu einer bedeutungslosen Comedy verhunzt und ihm jegliches Gefühl und Aussagekraft genommen werden. Ich habe mich bis zum Ende gequält!
Lesen Sie weiter...

- K.K.

Danke für das tolle Buch!

Das Hörbuch hat mir außerordentlich gut gefallen. Es birgt tiefe und emotionale Erkenntnisse in sich. Die Entwicklung der Hauptfigur wird glaubwürdig dargestellt. Und die Stimme passt zur Geschichte.
Also, das Hörbuch hat mich zutiefst bewegt und berührt, und ich kann es jedem empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Ursula

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2017
  • Verlag: AB Publishing, NewInTech LLC