Der beste Verkäufer der Welt

  • von Og Mandino
  • Sprecher: Uwe Daufenbach
  • 3 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zehn Stufen zu mehr persönlichem und beruflichem Erfolg!
Og Mandino erzählt die Geschichte von Hafid, einem armen Kamelhirten, der zu Reichtum und Wohlstand gelangt. Das Buch dient als Anleitung zu einer Philosophie des Verkaufens und des Erfolgs.
Das Werk ist in 10 sog. Schriftrollen unterteilt, die von Hafid, der Hauptfigur des Buchs gelesen werden.
Jede Schriftrolle ist so geschrieben, dass alle Tipps leicht verinnerlicht werden können, wenn die Schriftrolle nur oft genug gelesen wird. Die Schriftrollen enden immer mit den wichtigsten Hinweisen, wie zum Beispiel „Ich werde gewinnen. Ich werde ausharren. Ich werde gewinnen."
In den Schriftrollen finden sich nicht nur Tipps zum Verkauf. Mandino gibt hier Weisheiten weiter, die jeder - egal ob Verkäufer oder nicht - im eigenen Leben verwenden kann und sollte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Glücklich

Ich bin Glücklich dieses Buch gehört zu haben. Es ist ein echter Wegweiser für deine Zukunft. Sowohl im Glauben als auch im Erfolg. Ich denke dieses Buch wird und hat mein Leben Bereits verändert und ich bin Glücklich bei dem Gedanken was in Zukunft alles passieren wird.
Lesen Sie weiter...

- verena übleis

Besten Dank für dieses Meisterwerk.

Auf welchen Platz würden Sie Der beste Verkäufer der Welt auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Anders kann man nicht sagen. Viele Lebenspostulate hab ich für mich entdeckt. Nach dem Lesen hab ich verstanden, dass das Buch noch mehrmals gelesen werden muss. Ich hab so einen großen Eindruck bekommen, muss noch darüber nachdenken. Und mit 10 Schriftrollen beginne ich schon heute.


Lesen Sie weiter...

- Wolfgan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.08.2016
  • Verlag: AB Publishing