Der beste Verkäufer der Welt

  • von Og Mandino
  • Sprecher: Uwe Daufenbach
  • 3 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zehn Stufen zu mehr persönlichem und beruflichem Erfolg!
Og Mandino erzählt die Geschichte von Hafid, einem armen Kamelhirten, der zu Reichtum und Wohlstand gelangt. Das Buch dient als Anleitung zu einer Philosophie des Verkaufens und des Erfolgs.
Das Werk ist in 10 sog. Schriftrollen unterteilt, die von Hafid, der Hauptfigur des Buchs gelesen werden.
Jede Schriftrolle ist so geschrieben, dass alle Tipps leicht verinnerlicht werden können, wenn die Schriftrolle nur oft genug gelesen wird. Die Schriftrollen enden immer mit den wichtigsten Hinweisen, wie zum Beispiel „Ich werde gewinnen. Ich werde ausharren. Ich werde gewinnen."
In den Schriftrollen finden sich nicht nur Tipps zum Verkauf. Mandino gibt hier Weisheiten weiter, die jeder - egal ob Verkäufer oder nicht - im eigenen Leben verwenden kann und sollte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht das richtige Buch!

Ich kenne das Buch und hab mich sehr darauf gefreut es nun auch hören zu können.

Leider musste ich feststellen, dass es sich hier NICHT um "Der beste Verkäufer der Welt" handelt, sondern um den zweiten Teil.

Auch ein gutes Buch, aber nicht das, was ich hören wollte ... sehr schade.
Lesen Sie weiter...

- Bernhard Schlegl

Eines der weisesten Bücher der Weltgeschichte.

Die Geschichte selber plätschert vor sich hin. Aber die Erfolgsgelübnisse sind ein Hörgenuss und Balsam für die Seele. Ein Muss für jeden Menschen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.08.2016
  • Verlag: AB Publishing