Die 23 Geheimnisse der Existenzgründung

  • von Alessandro Dallmann
  • Sprecher: Michael Freio Haas
  • 0 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer nur noch für sich selbst arbeiten möchte, muss manche Hürde aus dem Wege räumen. Doch das ist in anderen Bereichen auch nicht anders, und die Aussichten sind ungleich lukrativer. Allerdings ist mancher damit schon auf die Nase gefallen und hat es erst im zweiten Anlauf, wenn überhaupt, geschafft. Damit das nicht passiert, sollte man genügend Zeit in die Vorbereitung investieren oder man begründet seine Existenz, wenn der bereits aufgenommene Betrieb gut läuft.

Das bewahrt vor großen Investitionen zu Beginn und bringt gewisse Erfahrungen mit sich, auf die man für den Moment gut bauen kann. Aber machen Sie sich nichts vor; was heute noch stimmt, kann morgen schon ein Trugschluss sein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.07.2017
  • Verlag: Kompendio