Die Anti-Fernsehbiere (brand eins: Marketing)

  • von Mathias Irle
  • Sprecher: Anna Doubek, Klaus Lauer
  • 0 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Beitrag aus der Februarausgabe der brand eins zum Schwerpunkt "Marketing"."Wir machen keine Werbung, weil Werbung Geld kostet", sagt Pia Kollmar, Tochter des Oettinger-Brauerei-Chefs Günther Kollmar, am Telefon. Drei Stunden täglich, vormittags von neun bis zwölf Uhr, ist sie im bayerischen Oettingen erreichbar. Sie kümmert sich in dieser Zeit um Anfragen von Kirchengemeinden, die gern Biergläser für ein Fest hätten. Um Kunden, die sich nach der Geschichte der Brauerei erkundigen. Oder um Reklamationen. Zusätzlich ist sie in diesen drei Stunden für das Marketing und den Kontakt zu Journalisten verantwortlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2008
  • Verlag: brand eins Medien AG