Die Wissenschaft des Reichwerdens

  • von Wallace D. Wattles
  • Sprecher: Georg Peetz
  • 3 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die "Wissenschaft des Reichwerdens" von Wallace D. Wattles erschien bereits 1910 unter dem Originaltitel "The Science of Getting Rich". Erneute Aufmerksamkeit erlangte das Werk im Jahr 2006 nachdem der australischen Drehbuchautorin und Produzentin Rhonda Byrne mit ihrem Buch "The Secret - Das Geheimnis" ein internationaler Bestseller gelungen war. Freimütig gab die Autorin zu, dass ihr das Buch von Wallace Wattles als Inspiration gedient hatte.

Nach Meinung von Wattles sind nicht exzellente Bildung, besondere Fähigkeiten oder Eigenarten des Charakters für den Reichtum bestimmter Menschen verantwortlich, sondern ihre spezielle Art zu denken und zu handeln. Dieses Denken und Handeln versucht Wallace D. Wattles, dem Leser mit sehr praktischen Empfehlungen nachdrücklich zu vermitteln, um auch ihm einen Weg zu Reichtum und Vermögen aufzuzeigen. 

Auch wenn das Buch mit seinen über 100 Jahren sprachlich teilweise etwas altmodisch anmutet, so bleibt doch die zu Grunde liegende Philosophie nach wie vor aktuell.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sprecher sehr gekünstelt

Ein natürlicher Sprecher hätte hier gut getan. Ansonsten wenig neues zu the secret oder Master Key System
Lesen Sie weiter...

- Advantage-IT

Buch naja, Sprecher grauenhaft

Über den Inhalt des Buches und seine Wirksamkeit kann ich mich momentan noch nicht auslassen. Allerdings war der Sprecher eine katastrophale Fehlbesetzung. Ich hatte ständig das Bild eines Kommentators einer politischen Sendung bei der ARD vor Augen, der stocksteif mit erhobenem Zeigefinger vor einem sitzt.
Lesen Sie weiter...

- smileyjens

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.09.2016
  • Verlag: Aureon Verlag